— ES IST SOWEIT—

Nach 2 Jahren Bauzeit, können wir endlich die Karte mit einem guten Gewissen und mit großem Stolz, für euch zum download stellen.
Jedoch wäre das ohne die Hilfe und das Wissen von unseren Teammitgliedern, Partnern, Bekannten aus der Ls-Szene und euch, der Community, nicht annähernd möglich gewesen.
Ein großes Dankeschön gilt den Modding-teams, welche uns die Freigaben erteilt haben, ihre Modelle zu benutzen.

Der größte Dank, gebührt jedoch dem realen Gut Hohen Luckow. Sie unterstützen uns jeder Zeit und waren von Anfang an von dem Projekt begeistert.

Es gab oft Punkte an denen man nicht mehr weiter wusste und kurz vor dem verzweifeln war. Wir durften an diesen Punkten immer auf die Hilfe anderer zählen, welche uns neuen Wind in die Segel gegeben haben.
Unser Team ist mit diesem Projekt mitgewachsen, sei es das Wissen oder die Anzahl der Teammitglieder. Alle haben einen festen Stellenwert und sind nicht mehr wegzudenken.

Bitte die Datei entpacken. Vorher bitte die sehr ausführliche PDF lesen. Sie enthält viele Informationen die ihr benötigt um die Karte spielen zu können.

Außerdem haben wir eine veränderte XML des Peecon Futtermischwagens dazu gelegt. So ist es euch möglich auch Getreideschrot den Tieren zu füttern. Einfach die bestehende XML gegen unsere XML austauschen.

Download Futtermischwagen: https://ls-portal.eu/peecon-biga-mega-mammoet-autoload-v1-0-0-2/

Im Pack ist außerdem noch eine bearbeitete Growth Control XML enthalten. Sie ist ausgelegt, dass ihr die komplette Map mit ca 8 Leuten in 80 realen Tagen bearbeiten könnt (entspricht eine Season bzw 365 Tagen),
Einfach in euren Savegame die growthcontrol.xml austauschen gegen unsere,

Growth Control: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=us&mod_id=123966

Oder ihr spielt die Map mit der neusten Version des Season Mods.

Season Mod: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=us&mod_id=137669

BEACHTET NIE BEIDE MODS GLEICHZEITIG ZU VERWENDEN.

Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim spielen der Karte.

-VGHL